Mathe-Nachhilfe

Mathe-Probleme? Dann bist du hier richtig. :)

Obwohl ich nicht Mathematik studiert habe, gebe ich seit mehreren Jahren Mathe-Nachhilfe auf Uni- und Gymistufe. Vielleicht ist genau das der springende Punkt? Denn wer in Mathe Probleme hat, braucht oft keinen Mathematiker, der den Stoff ein zweites Mal zwar korrekt aber sehr kompliziert erklärt. Was hingegen meist hilft, ist, wenn jemand Mathe in Deutsch übersetzen kann, sprich, den Mathe-Stoff mit einfachen Worten erklären kann.

6 Jahre Erfahrung

Aktuell unterrichte ich Mathematik-Repetitorien an der Uni Zürich vor bis zu 200 Studierenden. Zuvor leitete ich Übungs- und Sprechstunden in Mathematik für Wirtschaftswissenschaftler I und II ebenfalls an der Uni Zürich. Nebenbei gab ich stets auch Einzelnachhilfe für Uni-Studenten und Gymnasiasten.

Preise

Für Nachhilfelektionen verlange ich folgende Preise (inkl. Anfahrtsweg & Vorbereitung):

  • Einzelstunden: 90 CHF/Stunde (60min)
  • Für 2-3 Personen: 120 CHF/Stunde (60min)
  • Für 4-6 Personen: 150 CHF/Stunde (60min)
  • Grössere Gruppen auf Anfrage

Ort: Winterthur, Zürich oder Stammheim (andere Orte auf Anfrage)

Interessiert? Dann genügt ein kurzes Mail (patrick@patrick-eugster.ch) oder ein Anruf/WhatsApp (079 722 10 66) und wir können eine Probelektion abmachen. :)